Montag, 18. Juli 2011

Cam Underfoot # 20 & noch ein Mini

Das Foto ist von heute morgen im Wald !
*Nach dem Regen ist vor dem Regen *
Ein schöner Pilz , ich kenne aber nur Pfifferlinge also lieber stehen lassen und
knipsen !


Und hier noch mal die gleichen Fotos von meinem Mai Mini 2010, nun für meine Schwiegermutter zum Geburtstag !
Also langsam kann ich die Fotos nicht mehr sehen geschweige denn sie in ein Mini zu verarbeiten ....aber was soll man machen wenn die Schwiegerleute geschieden sind !

Also hier nochmal Colmar ( weils so schön war,den Rest erspar ich Euch ) :


Unten hab ich mal wieder gestempelt.





Und das wird die Box in die das Mini dann kommt.
Vorlage war eine große Toffifee Schachtel.
Muß sie nur noch bescrappen und zusammenkleben !


So ich hab schon eine Idee was ich mit der Schachtel mache !
Bis morgen !

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Na da bin ich dann aber gespannt wie deine Kiste aussehen wird. Das Mini ist wirklich ganz reizend geworden, aber ich kann verstehen, wenn du die Bilder langsam nicht mehr sehen kannst.

Unknown hat gesagt…

Hi!! Thanks for visiting my blog! It's lovely to meet you! The stamp you asked about is from Purple Onion Designs. It's from one of the vintage stamp collections. I hope that helps. Here's the link http://www.purpleoniondesigns.com/vintage.html