Freitag, 24. Juni 2011

Freitags-Füller # 117



1. Mir schmeckt fast alles ( leider) außer Kapern,Kümmel & Fenchel .

2. Am liebsten scrappe ich ohne groß zu überlegen.

3. Regen hilft auch dann hab ich kein schlechtes Gewissen drinnen zu sitzen .

4. Eine Tasse Kaffee und eine Runde in den Wald mit Cooper ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich vergessen was für ein schöner Ausgleich Sparziergänge mit einem Hund sind als wir Dooz einschläfern lassen mussten und lange keinen Hund hatten .

6. In einer besseren Welt ist Dooz jetzt bestimmt happy & schmerzfrei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann , morgen habe ich einkaufen auf dem Wochenmarkt geplant und Sonntag möchte ich etwas mit der ganzen Familie unternehmen !

bis später !

Keine Kommentare: