Montag, 27. Juni 2011

Cam Underfoot #17 & 30 Day Photo Fun

June 27 your weakness ( deine Schwäche)

Bei Jessi sind es definitiv Oreo Kekse !!! Sie liebt diese Kekse und immer wenn ich einkaufen gehe und frage ob Sie was braucht antwortet Sie immer ''Oreo's '' !


Bei mir ist es auch ganz klar : alles was mit scrappen zu tun hat !!!

Und das ist mein Cam Underfoot Foto von Cooper wie er auf der Treppe liegt mit einem geschwollenen Auge ( gestern hat Ihn im Wald eine Wespe gestochen ). Es ist schon viel besser, kann man es sehen es ist das linke Auge?
Armer Kerl !!!

Noch 3 Tage dann ist die 30 Day Photo Fun Challenge vorbei !!!!
Oh, ich werde es vermissen ;(
Bis morgen !

1 Kommentar:

Scraptella hat gesagt…

Ha ha ha jede mit ihre Schwäche!! wir lieben auch oreos!!! mein Sohn und ich! aber es ist klar: Scrap ist "pasion"!!