Samstag, 11. Juni 2011

30 Day Photo Fun & Mittagessen von heute

Also so wenig Scrapsachen und soviel anderes habe ich ja noch nie gezeigt!
Z.B. hier unserMittagessen von heute :
Es gab dreierlei Fisch mit frischem Gemüse und gepimpten Vollkornreis ( den Vollkornreis muß ich immer etwas aufwerten sonst mögen ihn meine Mitesser nicht, ich habe den Reis mit einer halben Ziebel gekocht und anschließend in angebratenen Lauchziebeln,Knobi und Pilzen mit Butter angebraten)! LECKER Und zum Dessert gab es einen Erdbeertraum !





Ach ja und ne Foto Sache haben wir ja auch noch ;)


June 11 Sihlouette



Und unser Wauzi im Profil .






Bis Morgen !




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh - das sieht aber richtig lecker aus!! Warum war ich bei Dir eigentlich noch nie zum Essen eingeladen?? ;o)
Die Fotos sind auch total klasse!
Schöne Feiertage noch!
LG
Kerstin