Donnerstag, 20. Januar 2011

STMG # 52

Bei der STMG Challenge # 52 geht es um das Lied *Junge* von den Aerzten.
Da habe ich nach laengerem suchen ein paar Fotos gefunden die super passen zu den Zeilen ''da fehlen mir die Worte"! ( winkewinke zu Kerstin)




7 Kommentare:

Saphira hat gesagt…

mei ist das lieb...
ich glaub wenn wir mal nimmer sind und unsere Urenkeln das alte Papierzeug durchsuchen - lachen die sich scheckig und wundern sich was wir noch so konnten...so geht smir mit den Bergen von gehäckleten und gesticktem Zeug der Urururomi

Tina hat gesagt…

Ein tolles Layout hast Du da gemacht. Das Hintergrund-PP ist toll. Was ist das? Oder hast Du ein Overlay drüber gemacht. Das gerissene oben links sieht super aus.

LG Tina

Annette hat gesagt…

Tina - Das PP hab ich von Kerstin bekommen zum Geburtstag. Vielleicht ist Sie so nett und hinterlaesst einen Kommentar hier und verraet uns den Hersteller ???

Anonym hat gesagt…

Das sieht wunderbar aus. Dein LO ist ind meinen lieblings-Farben.

Viele Grüße
Barbara
STMG-Team

Stephanie Berger hat gesagt…

also ich würd glaub ich auch lieber balkonpflanzen einbuddeln...grins
sehr schickes Layout...die Papiere passen super zusammen... echt toll

Anonym hat gesagt…

Jaaa - hallo...Kerstin hats jetzt auch mitbekommen!
Also erstmal ist Dein LO wirklich super geworden!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STMG!
Und ich freue mich, daß Du das PP schon benutzen konntest - es ist aus der Coastal Collection von Me and My Big Ideas!!
Viele Grüße
Kerstin

*Fienchen* hat gesagt…

Sooo cool ! Das Papier sieht genial aus und die ganze Aufteilung und das drum und dran find ich spitze !

Liebe Grüße
Petra
STM-Germany Team