Freitag, 28. Januar 2011

Freitags-Füller # 96




1. Ich glaube heute haben wir das Schlimmste ueberstanden (was gibt man einer 13-jaehrigen nachts um 3 wenn Sie starke Halsschmerzen hat ??? Wir haben alles probiert von Salbeitee ueber Kuegele bis hin zum Eiswickel um den Hals und zum Schluss noch Vanilleeis essen. Und zwischendurch noch diverse Salzdaempfe weil Schnupfen hat Sie ja auch noch. 2 Stunden lang !!!!) .

2. Chicken Wings esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL schau ich eigentlich nicht aber alle reden darueber und ich bin ueberrascht das der Hippi schon 70 ist und noch so fit ! Alle Achtung !!! .

4. Also die bekommen ja 50,000 Euro zum Antritt ins Dschungel ,dass sollte RTL doch lieber spenden !!! Ich wuerde fuer kein Geld der Welt in den Dschungel gehen (sogar) auch nicht in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, ich kann auf viel verzichten (wie z.B. auf Brot seit fast 4 Wochen) aber nicht auf meinen Latte .

6. Viele sind krank erst mein Mann und jetzt unsere Tochter das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freundin Conny die uns Ihren Hund Ranjo zum 'Babysitten' bringt , morgen habe ich einen ''Hundetag'' mit vielen Spaziergaengen geplant und Sonntag möchte ich im Internet schauen ob wir nicht irgendwo einen Hund fuer uns finden !

Keine Kommentare: