Freitag, 14. Januar 2011

Freitags-Füller # 94

1. Ich finde es blöd, dass es von -5 Grad auf +9Grad wechselt denn da habe ich immer Kopfweh.

2. Mein Kopf tut so weh auf der rechten Seite und auf der linken Seite.

3. Die besten Dinge im Leben sind Gesundheit und Glueck - beides kann man nicht kaufen (Aspirin schon).

4. Eine Kopf & Nacken Massage wäre jetzt nicht schlecht,(gell Honey).

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, wuerde es mehr Spinnen geben da ich sie einfach auf die Hand nehmen und rausbringen koennte ( was nieeeee passieren wird, Augen zu und her mit dem Schuh ) !!!!!!!!!!!!

6. Ich habe angefangen zu bloggen, und haette nie gedacht es so
viele nette Menschen da draussen gibt die es interessiert was ich so mache !!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Familieabend, morgen habe ich noch nichts geplant und den Sonntag möchte ich einfach geniessen !


So ich wuensche Euch ein schoenes (trockenes)Wochenende
Wenn ihr auch mitmachen wollt beim Freitags - Fueller dann geht zu Scrap- Imulse !

{ Ich habe gerade so die anderen Freitags-Fueller gelesen und bin echt ueberrascht wie viele Angst vor Spinnen haben ! }

Keine Kommentare: