Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags-Füller # 90

1. Röhre in Stiefeln ist so praktisch wenn ich da an die letzten Jahre denke mit Schlaghose und Schneematsch , geht gar nicht .

2. Ich habe absolutes Scrap Chaos auf dem Tisch.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre ( was ich vielleicht ab heute bin mit 38cm Neuschnee) dann waere mein Scrap Chaos bestimmt noch groesser .

4. George Michaels Last Christmas ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik denn wenn ich das hoere hab ich gleich bessere Laune und der Weihnachtsstress ist weg .

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten , oh mein Gott, Panik macht sich breit ,schnell George Michael auflegen .

6. Ich habe genug Schnee geschaufelt und hab keinen Bock mehr !!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemuetlichen Abend , morgen habe ich mal nichts geplant ( bin ja vielleicht eingeschneit )und Sonntag möchte ich so gerne unseren Weihnachtsbaum schmuecken !

Danke an Barbara von Scrap - Impulse fuer einen tollen Freitags Fueller !!!
Ein schoenes Wochenende wuensch ich Euch !

Keine Kommentare: