Dienstag, 7. Dezember 2010

December Daily

So jetzt kann ich Euch endlich mal die erste Seite zeigen !!!
Ich weiss ich bin etwas hinterher aber ich MUSSTE erst Fotos entwickeln lassen !!!
Ja man sollte das Tagebuch erst fertig haben und dann erst die Fotos reinmachen ---- aber ich kann das nicht so ohne Fotos ;)

Den Nikolaus habe ich aus dem Netz ausgedruckt und den Titel gab es bei Barbara's Scarp-Impulse als download !

So der Anfang ist gemacht jetzt kann es nur noch besser/schneller werden !
Auf jeden Fall bin ich eifrig am Notizen machen .
Macht Ihr eigentlich auch ein Dezember Tagebuch ???

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Das siet ja echt klasse aus dein Secember daily. Ich mach das nicht, da es bei mir momentan nicht wiklich sinnvoll wäre. Aber von meinem Planer konnte ich mich wirklich gut trennen. :) Erstaunlicher Weise.
Hoffentlich bis bald

See My Crafts hat gesagt…

das sieht sooo schön aus. richtig schön vinatge, das lieb ich ja :)

bin gespannt auf die folgeseiten.

Kerstin hat gesagt…

Das sieht ja schonmal supersuperschön aus!! Da bin ich gespannt wie es weitergeht...
Ich mache keins, wie Du ja weißt - da ich noch soviele andere Dinge zu tun habe. Aber ich finds total klasse!
LG
Kerstin