Mittwoch, 22. Dezember 2010

December Daily Tag 9 bis 13

Ich bin wieder mal ein Stueck weiter gekommen mit meinem Dezember Tagebuch !
Es ist doch nicht ganz so leicht wie ich dachte !

Am 9.Dezember war nicht viel los also hab ich einfach mal nach draussen geknipst und dann noch unsere Wunschliste hinzugefuegt ( im kleinen Umschlag ist Jessicas orginal). Beim oberen Umschlag habe ich mit der Slice ein Fenster reingemacht. Das heisst zuerst habe ich geslict und dann den Umschlag draufgezeichnet und ausgeschnitten !

Am 10.12. war schon wieder mehr los da waren wir im Ikea ( im kleinen Umschlag ist der Kassenbon ). Ich finde diese kleinen Umschlaege so suess. Ich habe 2 Stueck und benutze sie als Muster.


Fotos von Ikea Ruecken an Ruecken geklebt.
Ich muss jetzt Platz sparen da mein Mann der Meinung ist das ich nicht alle 31 Tage da rein bekommen ;(
Diese 2 Seiten gefallen mir besonders gut ! Rechts aus einem alten Buch 3 Seiten zusammengeklebt und bescrappt.



Und die Rueckseite.
Ich glaube ich mache nicht mehr 2 Seiten fuer einen Tag sondern mogle auch mal nur eine Seite pro Tag rein, nur fuer den Fall das mein Mann Recht haben koennte und mir der Platz ausgeht ;0



Keine Kommentare: