Freitag, 19. November 2010

Freitags-Füller # 86

1. Das Problem ist das ich erst eine Seite meines Bueros gestrichen habe und wir schon wieder keinen Satelittenempfang haben .

2. Streichen mache ich am liebsten selber aber beim Satelitten einstellen brauche ich HILFE .

3. Wenn ich schlechte Laune habe schreie ich auch schon mal jemanden an oder etwas wie den bloeden Reciever .

4. Schon wieder eine Woche ohne Fernsehen da heisst es : durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich wenn wir die erste Kerze anzuenden .

6. Harry Potter schaut sich meine Tochter immer und immer wieder auf DVD an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch und endlich wieder mal fernsehen , morgen habe ich vielleicht streichen geplant und Sonntag möchte ich was schoenes unternehmen !

1 Kommentar:

Angie hat gesagt…

Hallo,
ohne Fernsehen *ohje*!! Harry Potter kann meine Tochter auch rauf und runter schaun!
Mir ist das zu duster.
Ganz liebe Grüße
Angie