Freitag, 12. November 2010

Freitags-Füller # 85

Freitags-Füller # 85


1. Es hört sich seltsam an, aber ich bin schon (ungewollt)3 Tage ohne Fernsehen und es macht mir gar nicht soviel aus .

2. ''Mama ich hab schon mal aufgeraeumt'' ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für meine Familie .

4. Man sollte alles mal ausprobieren und darum heißt es : "sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist doch ideal zum scrappen .

6. Ich liebe es zu scrappen und zu fotografieren das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen (mit Castle, schoen auf die Couch gekuschelt) wenn's denn wieder klappt , morgen habe ich mein Buero umraeumen ( alle Scrappsache in meine frisch gestriche Komode einraeumen) geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

So dann wuensch ich Euch einen schoenen Freitag !!!

Wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch mal bei Barbara / Scrap-Impulse rein !

Keine Kommentare: