Dienstag, 16. November 2010

Das muss ich Euch erzaehlen....

Oh Gott !
Was fuer ein Morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Um 10 vor Sieben steige ich ins Auto ein um meine Tochter zum Bus zu fahren und da geht unsere Alarmanlage los ( ja ihr habt richtig gehoert unser Auto hat eine Alarmanlage,wer will schon einen Subaru klauen ? Ich weiss es nicht !) ! Dazu muss ich sagen wir haben den Subaru damals von den USA mit nach Deutschland genommen.
Also nichts geht mehr nur alle Lichter und Sirenen wie in einem amerikanischen Film ( nicht nur ein Ton ,Nein ganz verschiedene hoch und runter ,wie die Feuerwehr und Polizei und Rettungswagen , alle zusammen ) !
Ich bin am Handy mit meinem Mann der mir Anweisungen gibt die Haube zu oeffnen ( was ich auch noch nie musste - da gibts so nen Hebel an der Haube vorne - jetzt weiss ichs ) und ich glaube im Hintergrund hoere ich einen Nachbarn irgendwas schreinen, konnte es nicht verstehen ,war aber auch laut dieses Teil !
Waehrend ich die Taschenlampe hielt ( es war ja noch dunkel und schneite ) musste meine Tochter die Kabel durchtrennen. Erst das schwarze und dann das rote aber HALT da sind 3 schwarze und ein rotes , welches denn nun ? Wir kamen uns vor wie beim entschaerfen einer Bombe ,dieser Blick meiner Tochter den Sie mir zuwarf mit der Zange am Kabel ( beim 1. schwarzen uebrigens ) ''soll ich jetzt''? Und mein Mann und ich schreiend : ''Cut the [damn} wire "!!!!
Und all das 3 mal bis endlich Ruhe war !
Nicht das mein Auto dann angesprungen waere es hatte immer noch den doofen Alarm an - nur lautlos - !
Mittlerweile ist der Bus eh schon weg und meine Tochter und ich mit den Nerven fix und fertig !
Also Mitfahrgelegenheit bei den Nachbarn (die wo weiter weg wohnen und nichts gehoert haben ;0 ) gesucht und die Grauchsanleitung fuer das abschalten der Alarmanlage duchgelesen.
Ich hab es doch dann tatsaechlich geschafft das Auto zu starten aber fahren moechte ich nicht damit ! Muss ich aber , morgen in die Werkstatt wo sie dieses verd.... Teil rausholen sollen oder mit dem Hammer draufschlagen ,egal hauptsache eliminieren !!!
Heute wird gelaufen !


Und noch ein LO :


4 Kommentare:

Stephanie Berger hat gesagt…

Au weia... aber ich würd sagen an dem Morgen hat keiner nen Wecker gebraucht...grins
das Layout ist der hammer und einfach wunderschön. Die Aufteilung ist genau meins - perfekt

Unknown hat gesagt…

Oh mann, da habt ihr heute aber schon was mitgemacht. ICh hoffe dein Auto ist bald wieder fit.
LG Diana

Anonym hat gesagt…

Ich kanns mir bildlich vorstellen....*kicher* - die machen aber auch echt einen Höllenlärm!
Das LO ist ganz toll geworden!
LG
KErstin

Martina hat gesagt…

LOL. Besser als wenn es unterwegs passiert wäre! (So wie mir, als ich mit 18 einen Ferienjob bei der Post hatte...)
LG Martina