Mittwoch, 13. Oktober 2010

I LOVE Kuerbissuppe

Da ich schon solange nichts mehr gescrappt hab zeige ich Euch schnell mein/unser absolutes Lieblingsessen !!!
Kuerbissuppe !!!
Ich war nie ein Kuerbisfan muss ich gestehen ( in den USA gabs immer Pumkin Pie , igitt ) aber als ich die letzten Jahre immer mehr davon auf verschiedenen Blogs sah hab ich es auch mal ausprobiert mit dem (kleinen)Rest des ausgehoehlten Halloweenkuerbisses ! Es war ganz ok.
Doch jetzt hab ich den Hokkaidokuerbis gekauft und ein schnelles Rezept aus dem Internet gesucht & gefunden und raus kam diese ''goettliche'' Suppe !!!
Und das Beste ist es ist soooo einfach !
Sogar meine Tochter ist begeistert !
Diese Suppe hat es sogar schon geschafft als Vorspeise auf unseren Menueplan fuers Weihnachtsessen !

Da wir sehr mit renovieren beschaftigt sind haben wir uns am Sonntag einen schoenen Spaziergang gegoennt und sogar noch ein paar Kuehe entdeckt !

So das war's !
Bis bald !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hihi, das gleiche bild mit dem teller voller kürbissuppe hab ich am WE auch aufgenommen :)
das haben wir auch ausprobiert und ich war begeistert.

LG Felicitas