Freitag, 29. Oktober 2010

Freitags-Füller # 83

Freitags-Füller # 83


1. Lieber November, ich hoffe Du wirst schoen und sonnig denn Du bist mein Monat .

2. Ein schoener Herbst ist besser besser als nichts.

3. Halloween ist nicht mein Ding .

4. Eintopf & Gluehwein schmeckt im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe NICHTS alles noch schwarz .

6. Jetzt wird die Uhr bald wieder umgestellt und bringt mich total aus meinem Rhytmus , aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln auf der Couch , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und was leckeres fuer meine Lieben kochen !


Ein schoenes Wochenende !!!!

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

Viel schlimmer finde ich die Uhrenumstellung im Sommer, da brauche ich mindestens zwei Wochen,um wieder in den Tritt zu kommen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Coco