Sonntag, 3. Oktober 2010

eine Karte

...noch schnell fuer meine Freundin zum Geburtstag !
Irgendwie klappt das mit dem fotografieren heute nicht - es wird einfach nicht schaerfer !!!
Naja !
Das ist auch das Einzige was ich heute gescrapt habe , eigentlich habe ich gar keine Zeit ,muss noch alles fuer morgen vorbereiten denn da kommen die Handwerker mit der neuen Heizung !!! Und da dann meine Waesche nicht mehr in den Heizungsraum passt hab ich heute noch mal schnell 2 Maschienen gewaschen . Also morgen muss ich dann buegeln und Kaffee kochen fuer die Handwerker ;)
Bis bald !



Kommentare:

Diana hat gesagt…

Wow, die ist ja wunderschön geworden. Die Farben sind einfach klasse.
da wird sich deine Freundin sicher freuen.
LG Diana

Scrappy Cottage hat gesagt…

Hallo Annette
ich habe die Show von Martin Rütter an dem Abend im Fernsehen gesehen aber habe ihn auch schon live erlebt und ja da gehen auch Leute ohne Hund hin :-)
LG Kerstin

Rübe hat gesagt…

Klasse Idee, sieht richtig toll aus.
Danke für die Inspiration :-)
Viele Grüße von Rübe