Mittwoch, 29. September 2010

Travel Journal Australia Teil 1

Meine Schwiegereltern gehen im Oktober fuer 5 Wochen nach Australien da habe ich mir gedacht das Sie was schoenes brauchen koennen um Ihre Eindruecke und Gedanken festzuhalten !
Im Internet habe ich so schoene Travel Journals gesehen (ich weiss aber nicht mehr genau wo ,sorry ) und dann habe ich bei Google alle moeglichen Sachen mit Australien ausgedruckt .
Wie z.B. der Geldschein und die Karte fuer das Cover.

Das Cover ist ein DinA 4 Umschlag mit vielen Naehten !

Zwischenrein habe ich auch noch mal einen Umschlag verwendet, den kann man links aufmachen und etwas verstauen.( siehe unten )









Ueberall viel Platz zum schreiben !



Kommentare:

Diana hat gesagt…

Wow, das ist ja einfach mal klasse. Da werden sich deine Schwiegereltern mit Sicherheit freuen.

Anonym hat gesagt…

Ach Annette, hättest was gesagt ... ich könnte dich mit Material vollmüllen (lol). Ich beneid deine Schwiegereltern ganz dolle. Übrigens: Auf der Travel-Card von der Slice ist Australien auch ein Thema. Also, wenn du was brauchst, einfach melden. Gruß Conny Sch.