Freitag, 24. September 2010

Freitags-Füller # 78




1. Wenn ich könnte wuerde ich morgens nicht vor 7 Uhr aufstehen .

2. Mohrenkoepfe sind zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn es wieder einen Hund in meinem Leben geben wuerde ( naja nicht einfacher aber schoener) .

4. Mit einem Hund bei Sonnenuntergang einen Sparziergang zu machen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke sind wichtig und manchmal entscheidend .

6. Aber wenn ich mehr wie einen Mohrenkopf esse wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Castle im Fernsehen , morgen habe ich geplant mit meiner Tochter zum Friseur zu gehen und Sonntag möchte ich was unternehmen mit meiner Familie - bei schlechtem Wetter vielleicht ein Spieletag !


Einen schoenen Freitag wuensch ich Euch !

Keine Kommentare: