Freitag, 17. September 2010

Freitags-Füller #77



1. Zum Frühstück hatte ich eine Scheibe Vollkornbrot mit Quark und selbstgemachter Pflaumenmarmelade ( vor 10 Jahren haette ich das nicht gegessen) .

2. Aber man aendert sich und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste ist noch gar nicht solange her .

4. Ich traue mich nicht die Waesche raus zu haengen bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert das es mittags immer so schoenes Wetter ist und die Waesche drinnen haengt .

6. Ich wuensche mir nochmal 6 Wochen Sommer wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch & Castle im TV, morgen habe ich einen Workshop mit 7 Maedels ( freu mich ganz dolle) geplant und Sonntag möchte ich vielleicht wandern in der Wutachschlucht !


Einen schoenes Wochenende wuensch ich Euch !!!

Keine Kommentare: