Dienstag, 7. September 2010

Das Hier und Jetzt am Sonntag

Bei Britta auf Ihrem Blog :

http://kleineseligkeiten.blogspot.com/

habe ich diese tolle Idee gefunden und jetzt auch mal mitgemacht !

Das Hier und Jetzt am Sonntag ! Ja ich bin leider 2 Tage zu spaet dran aber ich wollte nicht noch ne Woche warten . Also hier mein Hier und Jetzt am Sonntag ( 5.09.2010):



Hören: die ueblichen Geraeusche im Zoo und viel franzoesisch

Lesen: Stars von Barbara Woods

Essen: Broetchen & gekochte Eier im Zoo und abends Pasta mit scharfer Tomatensosse



Trinken: Apfelsftschorle und am Abend ein Glas Rotwein

Anziehen: 3/4 Jeans, T-Shirt & duenne Jacke

Fühlen: gluecklich und muede vom vielen laufen

Wetter: schoen sonnig aber wenn die Sonne weg ist kalt

Wünschen: mehr gemeinsame Sonntagsausfluege

Brauchen: ein Navi ( wir haben uns so in der Schweiz verfahren )

Genießen: einen wunderschoenen Tag mit meinen Lieben im Basler Zoo

Fragen: warum mag ich ploetzlich so gerne scharfes Essen ?

1 Kommentar:

Britta Häusler hat gesagt…

Oh, wie schoen, dass du mitgemacht hast.macht viel spass zu lesen.ganz liebe gruesse britta