Montag, 30. August 2010

wieder da..

Ich bin wieder da !
Falls Ihr mich vermisst habt !
Wir waren in Mannheim einen Kurzbesuch machen und schnell noch im Luisenpark die Monsterkarpfen anschauen !!! Es waren bestimmt hunderte und alle mit Riesenmaeulern fast wie in einem Horrorfilm ! So etwas hab ich noch nie vorher gesehen.

Als wir hier abfuhren am Donnerstagmorgen schien noch schoen die Sonne aber in Mannheim war es dann bewoelkt !

Ich fahre ja nicht so gerne so weite Strecken aber bis Mannheim sind es ''nur'' 2,5 - 3 Std. ausser man steht gleich schon im Stau und das fuer ne ganze Stunde ( und ich musste so dringend Pipi ), dann waren es halt 4 Std. !!!

Hinter mir liegt meine Tochter und relaxed !
Wie waren auch noch das Erste mal Indisch Essen aber ich durfte keine Fotos von unserem tollen Kellner mit Turban manchen. Es war allen peinlich - dann musste ich wenigstens noch ein paar Fotos auf dem Heimweg schiessen !



Zurueck nahmen wir die A6 mit defenitiv weniger Verkehr und keinem Stau !



Das beste Wetter hatten wir immer auf der Autobahn :(
Aber jetzt bin ich froh das ich wieder zuhause bin !!!




Kommentare:

Rübe hat gesagt…

Oh - ein Besuch in meiner Heimatstadt! ;-)
Schade, dass man nicht immer alles fotografieren kann/darf, was man gerne möchte (meine family ist auch schon total genervt von meinem Fotowahn).

Lieben Gruß schickt Rübe

Miss Marple hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Bei dir ist es aber auch sehr gemütlich, ich komme bestimmt nochmal vorbei!
LG - Irma

Kerstin hat gesagt…

Coole Bilder hast Du gemacht! Die Fische sind ja der Hammer, ey!
Hatte mich schon gewundert, wo Du steckst...
LG
Kerstin