Freitag, 20. August 2010

Freitags-Füller # 73

1. ''Lachen ist gesund'' ist ein Spruch von meiner Mutter .

2. The Closer (wenn dann mal die neuen Folgen kommen) ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .

3. Wo in aller Welt ist nur der Sommer .

4. Das ich niemanden ausreden lasse ( sagt meine Tochter und ich gelobe Besserung ) ist eine meiner Marotten.

5. Heute freue ich mich am meisten auf Sonnenschein .

6. Wenn ich Auto fahre mit meiner Tochter zaehlen wir Automarken (Fazit : jeder 2. faehrt einen Opel) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Closer natuerlich , morgen habe ich eine Creative Memories Party und am Abend gehen wir auf den Nachtflohmarkt in Freiburg , Sonntag möchte ich was draussen unternehmen !


Schoenes Wochenende !

Keine Kommentare: