Montag, 2. August 2010

Endlich mal wieder ....

...was gescrapptes das ich euch zeigen kann !
Das heisst wenn ueberhaupt noch jemand da ist ???
Es ist schon sehr ruhig da ''draussen'' !
Keine Kommentare fast keinen neuen Posts :(
Wo seit Ihr denn alle ??? Im Urlaub , am Strand oder in den Bergen ?
Wir bleiben dieses Jahr zuhause und ich hoffe das die Inspiration zurueck kommt und mich wach kuesst ( bin so muede in letzter Zeit,vielleicht die Temp.schwankungen ) ?!
Auf jeden Fall hoffe ich das ich euch noch jede Menge LO's zeigen kann ;) in den naechsten 6 Wochen.


Ich liebe Wolken und wimpelsuechtig werde ich auch noch !
Also an die Schere und schnipsel ,schnipsel.




Kommentare:

Diana hat gesagt…

Oh, das ist ja wunderschön geworden. Ich habe letzte Woche bei unserem Slice Termin total vergessen deine ganzen letzten Werke zu bestaunen. Werde ich dann beim nächsten mal nachholen:)
Meine Slice hat sich übrigens nun so gut wie ganz verabschiedet, die will nicht mehr, aber für Ersatz ist schon gesorgt, diesmal aber in Pink.
Freu mich schon auf deine nächsten Werke.
LG Diana

Kerstin hat gesagt…

Ein klasse Layout ist das - alles vorhanden, Wolken, Wimpel - gefällt mir richtig gut !!!
LG
Kerstin

Wilma und Silvia hat gesagt…

ja es ist Urlaubszeit, den Eindruck habe ich auch.
Tolles Layout, Wolken, Wimpel und der Drache sind klasse geworden.
Danke für die Teilnahme an unserem Candy,Wilma und ich drücken Dir die Daumen.

LG Silvia

Rübe hat gesagt…

Auch mir gefällt dieses Layout super gut.
Passt alles toll zusammen.

Lieben Gruß von Rübe

See My Crafts hat gesagt…

super schönes LO. und ich finde es ebenfalls etwas ruhig, aber das ist wohl das sommerloch :)

Saphira hat gesagt…

bin immer bei Dir
meine Liebe

wieder mal wunderschön!!!!!!!!