Freitag, 23. Juli 2010

Freitags-Füller # 69

Freitags-Füller # 69

1. Zuviel Traenen , Trauer , Zweifel und Vermissen .

2. Soviel Schmerz und dann soviel Zuspruch und Anteilnahme von soviel lieben Menschen .

3. Man könnte wetten das ich nie wieder einen Hund moechte aber da schleicht sich schon der eine oder andere Gedanke ein .

4. Irgendwas flauschiges das neben mir liegt und mit dem ich spazieren gehen kann genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich wieder Nachts durchschlafen kann und mich um keinen Hund mehr kuemmern muss , bin ich wieder zufrieden , dachte ich bis jetzt .

6. Ich bin ein Hundenarr und frueher oder spaeter wird es wohl wieder einen Hund in unserem Leben geben , frueher oder spaeter im Grunde ist das eigentlich egal . Zu dieser Erkenntnis bin ich gerade erst beim schreiben dieses Freitags -Fuellers gekommen !!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen Familienabend , morgen habe ich unsere Nachbarn auf ein Glas Wein eingeladen und Sonntag möchte ich irgendwas unternehmen je nach Wetterlage !

Keine Kommentare: