Freitag, 9. Juli 2010

Freitags-Füller # 67

Freitags-Füller # 67

1. Ein Lächeln ist etwas was jeder von mir bekommt, taeglich .

2. Ein selbstgemachtes Sandwich mit Bacon,Salat,Paprika und Kaese ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Schlaf in meinem Leben, und weniger altersbedingten Stress mit meinem alten Hund .

4. Mir fällt gerade ein, was koche ich denn heute ?

5. Schlaf und noch mehr Schlaf , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden muss ich alle Fenster schliessen und schauen dass keine Fliege im Zimmer ist da mein Hund Angst hat und panisch wird ( ich denke das liegt vielleicht daran das sein Schwanz kopiert ist - so haben wir ihn aus dem Tierheim !) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ganze Nacht in meinem Bett (am WE muss mein Mann beim Hund schlafen) , morgen habe ich grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich erst mal ausschlafen !

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Oje, arme Annette. Du bist wirklich hundemüde..... Dann schlaf mal gut!!!
LG
Kerstin