Freitag, 2. Juli 2010

Freitags-Füller # 66

Freitags-Füller # 66

1. Es war ein super 4 Gaenge Menu das ich meinem Mann heute zum Geburtstag geschenkt habe ( ich kann kaum noch laufen so voll bin ich ).

2. Grillfleisch fuer unsere Geburtstagsparty morgen ,habe ich zuletzt eingekauft .

3. Mein Mann ist einfach der Allerbeste !!!

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte , wuerde ich alles nochmal genauso machen ( ich halte nichts von zurueckblicken und bereuen sondern schaue lieber in die Zukunft ) .

5. Alles kontrollieren zu wollen ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist kalt duschen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meines Mann mit ihm zu geniessen , morgen haben wir eine Grillparty mit Familie und Freunden geplant und Sonntag möchte ich lesen, sonnen und relaxen !

Keine Kommentare: