Montag, 7. Juni 2010

Happy Birthday Giveaway

Heute vor genau 2 Jahren habe ich diesen Blog ins Leben gerufen und unglaublich viele neue Freunde und Ideen gefunden !
Dafür bin ich sehr Dankbar auch für eure vielen und netten Kommentare !
Deswegen möchte ich euch etwas schenken und zwar 12 Bogen Papier von CM -Variationen in Bernstein.
Hinterlasst einfach einen Kommentar bis zum 12. Juni !!!
Viel Glück !


8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch, 2 Jahre. Ich hoffe auf viele weiteren tolle Jahre mit noch mehr schönen Ideen.
MAch weiter so.

Schnippselfrosch hat gesagt…

Da sieht man mal wie die Zeit vergeht Zwei Jahre...Ich wünsche Dir Alles Gute und weiter hin viel spass hier.ich besuche immer wieder gerne deine Seite
Gruß Dagmar

SallyB. hat gesagt…

das ist aber eine schöne Geste,
und herzlichen Glückwunsch

Anonym hat gesagt…

hey, das ist ja mal ein anlass zum fiern :) herzlichen Glückwunsch, dir und deinem Blog. Ich schau immer gern bei dir vorbei ;)

LG Felicitas

Saphira hat gesagt…

Ja ja ja - haben will :o)

...das find ich ja nett Du feierst Geburtstag und wir bekommen ein Geschenk...
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Burzeltag

Bitte unbedingt weitermachen - ist so schön hier

Conny hat gesagt…

Ist das nicht der helle Wahnsinn - wie viele nette Kontakte man durch seinen Blog bekommt - und wie schnell die Zeit ins Land zieht?
Herzlichen Glückwunsch für zwei Jahre und hoffentlich noch viele Einträge! LG Conny

creativtante hat gesagt…

Hallo Anette! Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar und den Hinweis zu deinem Blog Candy. 2 Jahre Blog, die vergehen ganz schön schnell oder?!? Ich wünsche Dir weiterhin ganz viele tolle Ideen und das du sie mit uns allen auf deinem Blog teilst! LG Tanja

Scraptella hat gesagt…

Felicitaciones!!!
herzlichen Glückwunsch!!
"matices de ambar" ein rarität von CM! dass hätte ich gern!!