Donnerstag, 20. Mai 2010

Neue Schablone

Hier ist eine Seite mit den neuen Produkten von Creative Memories !

Ich hab einen Bogen Designer Drucke ( gestreift) in der Mitte durchgeschnitten ,die Jumo Welle halb darauf gelegt und mit dem blauen Messer ausgeschnitten und dann ohne die Schablone zu bewegen mit dem grünen Messer auch nochmal ausgeschnitten . So erhält man diesen dünnen Rahmen ! Die Schmetterling nur in der Mitte festkleben und die Flügel hochbiegen.

Material :
Cardstock braun , Designer Drucke Papier (ausverkauft), Cutter Schmetterling ( 17,- neu),Scallop Wellenkreis - Cutter (30,50), Schneidematte(neu 31cm x 31cm) , 3 Messer ( rot,blau,grün) ,
Papieranhänger (neu 10,90 ).

Meldet euch einfach bei mit wenn ihr Interesse an den Produkten habt oder Fragen !!!




1 Kommentar:

Ilona hat gesagt…

Hallo Anette...dann müßten wir uns ja eigentlich kennen..ich war auch ab 2002 dabei.

Liebe Grüße
Ilona