Montag, 29. März 2010

Workshop

Am Samstag hatten sich 5 nette Mädels zum Workshop angemeldet !

Jeder bekam ein kleines Geschenk und ein selbstgebasteltes Osterkörbchen !

Wir hatten viel Spass , Stephanie, Conny, Nadine, Nathalie und Tanja .

So sieht mein Esstisch dann mal aus wenn man kreativ ist ! Es ist nie genug Platz habe ich schon festgestellt , egal wie gross der Tisch ist !!!


Hier ein paar Werke von der fleissigen Conny , die eine Karte nach der anderen gemacht hat !!! Und eine schöner wie die andere !



Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop mit euch !!!



Kommentare:

Diana hat gesagt…

NA das sieht ja mal so aus als hättet ihr sehr viel Spaß gehabt bei eurem Workshop.
Wünsche dir eine schöne Osterzeit.
LG Diana

Conny Sch. hat gesagt…

Ja, wir hatten sehr viel Spaß am Samstag. Danke noch für das tolle Osterkörble. Ein paar von den Karten habe ich bereits verschenkt. LG Conny

Stella hat gesagt…

hallo annette,
du wirdst mir nicht glauben, ich habe das gleiche Korb gebastellt! es ist einfach süß!
frohe ostern!

Kerstin hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Nachmittag aus!! Wie schade, daß ich es mal wieder nicht geschafft habe.... Die Karten sind superschön geworden !!