Freitag, 12. März 2010

Freitags - Füller # 50

Freitags-Füller # 50

1. Komm (mit)zu mir scheint mein Hund mir fast jede Nacht zu sagen .

2. Das Wetter ist einfach viel zu kalt in diesem Jahr.(schon wieder -9 Grad letzte Nacht)

3. Glück ist mal eine Nacht 8 Std. durchzuschlafen *gähn*(4 Uhr dringendes Gassigehen) .

4. Ja mein Hund ist alt und verwirrt. Aber immer noch so süß !

5. Ich warte auf auf das Wochenende da hat mein Mann 'Hundedienst' .

6. Den großen braunen Augen meines Hundes kann ich sehr schwer wiederstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann und die Couch , morgen habe ich einen kurzen Besuch bei meinem Purzel geplant und Sonntag möchte ich schlafen,schlafen,schlafen !



Mehr über die Freitags-Füller gibts bei Barbara auf ihrem Blog Scrapimpulse !

Schönes Wochenende an alle !!!

Keine Kommentare: