Freitag, 12. Februar 2010

STMG # 31

Nordisch by Nature heisst der Titel diesmal bei Scrapping the Music , von Fettes Brot !
Mit dem Norden hab ich's so gar nicht obwohl ich schon mal gerne "da hoch" möchte und in den Dünen spazierengehen und viele Fotos machen möchte !!! (Irgendwannmal... )
Deswegen hab ich mir auch eine englische Zeile ausgesucht für mein 8x8 Lo .


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Anette, das ist ja wunderbar geworden! Die Farben mag ich sehr und auch deine Spielereinen mit den Chipboardteilen. Tolles LO und alles ist erlaubt! Also auch eine engliche Zeile!!! Danke für`s Mitmachen und irgendwann kommst du mal in den Norden... !
LG Andrea

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist ein tolles Layout geworden. Wunderschöne Details hast Du untergebracht.
Danke für Deine Teilnahme und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Anja

Maj-Britt hat gesagt…

Ein wunderschönes LO ... so harmonisch ... die Farbkombination gefällt mir besonders.
... und bei STMG geht es ja nur um die Inspiration und ich sehe, dass es uns gelungen ist :-)))
Danke für´s Mitmachen !!!

See My Crafts hat gesagt…

Hey Annette,
das sieht ja wie immer super aus. Gefällt mir total gut. Ich mag diese "Kraft"-Farben total, hab mich leider selber noch nie dran getraut.

LG
Felicitas