Montag, 8. Februar 2010

Award


Vielen Dank Sandra für den Award !!!!
Die Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Hier kommen nun 7 Dinge, die ihr noch nicht über mich wußtet:
1. Ich habe in Amerika geheiratet .
2. Mit meinem Mann spreche ich fast nur englisch .
3. Ich liebe amerikanisch aber British English verstehe ich nur sehr wenig .
4. Ich bin fast jeden Tag im Internet .
5. Letzten Sommer habe ich das erste mal Marmelade eingekocht ( und ich liebe es).
6. Ich scrappe schon seit fast 13 Jahren .
7. Ich habe meinen Mann kennengelernt als ich ihm eine Kuckucksuhr am Titisee verkaufte .
Ich verleihe diesen ''schönen'' Award an folgende weiter :

1 Kommentar:

geliebtes-zuhause hat gesagt…

hab auch einen award für dich auf meinem blog ;-)