Sonntag, 24. Januar 2010

SOMMER LO


Dieses LO ist nach einer Inspiration von Michele Beck enstanden.
Sie macht wirklich coole LO's !!!
Und
Hier findet ihr den Blog von Michele. Danke Saphira fuer deinen Tip !




Die Kreise sind mit CM Stanzern ausgestanzt ,distresst und mit einem Brad befestigt !

Irgendwie bin ich jetzt total im "Bäumefieber" !!!!


Bald zeige ich euch noch mein Baum-Mini !




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag !

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Wow sehr beeindruckend!

Sandra hat gesagt…

Superschönes Layout - das werde ich 1000% liften :-) danke für den tollen Link-Tip, ist schon gespeichert für weitere Inspiration :-)

Saphira hat gesagt…

Sehrrrrrrrrrrrrrrrrr schön geworden!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke auch für den tollen
Link(ach schmacht so viel Zeit will ich auch haben)...und dem schönen HIER :o)

So nun Weiterbildung 2. Teil:
wenn Du gleich nach dem Gänsefüsschen vom ersten Link (ohne Leerzeichen)
das hier einfügst: target="_blank"

(dann wieder den zweiten Link mit eienm HIER überschreiben) dann öffnet sich dein Link in einem neuen Fenster und Dein Blog verschwindet nicht.
*klugscheissmodusaus*

Kann ja hier schön angeben, hab ich ja grad erst von meiner Beate gelernt, obwohl sie ja so ein Blogfrischling ist. Kannst sie ja auch mal besuchen: http://scrap-und-co-by-beate.blogspot.com/

so unbedingt weitermachen!!!!

Ciao Liane

Michele Beck hat gesagt…

Hi Annette :) just have your message on my blog, thank you so much sweetie ! you are so nice !
your page is simply beautiful, your flowers are gorgeous !! really great work :)))
xoxo