Freitag, 29. Januar 2010

Freitags-Füller # 44


Freitags-Füller # 44

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich meine Aktenordner und meine Steuererklärung die ich noch machen muss (schnell wieder weg schauen).

2. Das Wohnzimmer,das Esszimmer und mein Büro (siehe Bild oben) sind die Räume mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber ich wohne dort wo andere Urlaub machen .
4. 4 Langarm T-Shirts sind das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, dauert es bestimmt noch 2 Monate bis ich sie anziehen kann .

6. Warum wohnen wir nicht irgendwo im Süden , das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf CSI NY mit meiner Tochter anzuschauen während mein Mann neben uns auf der Couch schläft , morgen habe ich grosse Wäsche geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie genießen !

1 Kommentar:

c.loeffler@yahoo.de hat gesagt…

Wohntechnisch würde ich schon gerne mit Dir tauschen! Der Ausblick ist ja wirklich grandios! LG Conny und ein schönes WE