Dienstag, 22. Dezember 2009

Magic Box

Jetzt hab ich endlich auch mal eine Magic Box gemacht !
Das heisst meine Tochter hat mir dabei kräftig geholfen !!! Das Papier ist von K&Company.

Und so sieht sie offen aus. Es war nicht so einfach wie ich dachte ! Diese ganze Falterei ... ! Hier habe ich die Anleitung her :
Was meine Tochter noch nicht weiss das ich sie mit ihren Lieblings - Küsschen füllen werde und ihr dann schenke !


Kommentare:

Diana hat gesagt…

Wow, die sieht ja klasse aus. Die steht auch schon lange auf meiner Liste. Wenn deine Tochter sie nicht möchte, dann nehme ich sie gerne :)

Sandra hat gesagt…

Wahnsinn, die Box ist ja wunderschön! Da werde ich mich bei Gelegenheit auch mal dran versuchen :-)

Liebe Grüße
Sandra

Saphira hat gesagt…

Boa ich fall um
das ist ja eine tolle Ideeeeeee
und soooo schön umgesetzt
ach ich wär gern mal Deine Tochter...auch wegen den Küßchen ;O)

Bitte weiter so...Danke

Liane

katja hat gesagt…

die box ist superklasse geworden!

wünsche dir und deiner familie schöne weihnachten!

liebe grüße, katja