Dienstag, 10. November 2009

unser toller Papiertrimmer

Bei Scrap Impulse
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2009/11/schnipp-schnapp.html
wurde unser toller Trimmer gelobt !!!
Da kann ich nur zustimmen und ihn nur weiterempfehlen !!!
Er hat eine Schublade fuer diverses kleines Werkzeug und auf der Schneideflaeche kann man mit unseren Messern auch schneiden !
Fuer alle die ihn noch nicht haben und ihn gerne haetten , er kostet 26 Euro und ich schick ihn euch gerne zu !!!
Ausserdem haben wir gerade einen Ausverkauf unserer Power Palette Erdfarben , wie hier abgeblieldet ! Wer eins dieser Artikel kauft bekommt das gleich GRATIS dazu !!!

Oben : Papier 12 x 12 gemustert oder einfarbig je 12.90 fuer 16 Blatt


Sticker : ( von links nach rechts : D, F ,E ,) je 6.- Euro



Storybox : 96 Karten ( 11,5 x 16,5 cm ) 12.25 Euro

Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht !!!



3 Kommentare:

Julia Knappenberger hat gesagt…

Hallo,
kann der Trimmer auch 12x12"-Papier schneiden oder ist er dafür zu klein?

Gruß Julia

Annette hat gesagt…

Julia -
der Trimmer schneidet nur Fotos oder Papier bis 18 cm.
LG
Annette

Sandra hat gesagt…

Hallo Annette, ich hätte gerne den Trimmer, kannst du mir eine Email schicken mit deinen Bankdaten? Die Adresse findest du auf meinem Blog :-)

Vielen Dank & liebe Grüße
Sandra