Sonntag, 25. Oktober 2009

mein neustes Projekt

Das ist oder war mal eine Zigarrenkiste. Jetzt wird es eine Scrapbookkiste fuer ein Minialbum mit Fotos von unserem Ausflug zum Bodensee und ein Prospekt und Tickets sollen auch noch rein - ich hoffe ich finde diese Sachen noch alle da es schon solange in meinem Kopf ist gespeichrt war !

Die Idee habe ich mal im Creating Keepsakes Magazin gesehen !

This box was once full of cigars. Now it's gonna be a scrapbook box for a mini album and a flyer and tickets from our trip to Bodensee - if I still find all those things it's been so long since I had that idea in my head !

I saw it in Creating Keepsakes Magazine long time ago !

Das Minialbum zeig ich euch wenn es fertig ist !

I show you the mini album when it's done !


Kommentare:

Diana hat gesagt…

Wow, das ist ja mal wieder genial.
So etwas sollte ich vielleicht auch eimal versuchen...
Schöne Grüße
Diana

Kerstin hat gesagt…

Das ist wieder eine supertolle Idee und Du hast es echt schön umgesetzt! Da bin ich schon gespannt auf das Mini-Album dazu !!

Manuela hat gesagt…

hui, die box schaut super aus und die idee ist ja echt super! toll gemacht! vielen dank für's mitmachen bei CUYL :) liebe grüße, manu

stempelhexe hat gesagt…

Tolle Box geworden, gefällt mir sehr .

LG
Ulla

biggi-al hat gesagt…

Die Box ist dir ganz wundervoll gelungen - gefällt mir sehr gut!!!