Freitag, 16. Oktober 2009

Freitags - Füller # 31

Freitags-Füller # 31

1. Bitte tu dir keinen Zwang an und sag mir was du denkst( am liebsten als Kommentar).

2. Wenn ich einkaufe und an frischem Basilikum vorbei komme muss ich manchmal einfach dran riechen.

3. Ich koche am liebsten italienisch .

4. Fotos und Scrapbooking ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.

5. Das ist genau das, was ich schon seit 12 Jahren mache.

6. Wenn mir schlecht gelaunte Menschen begegnen denke ich meistens, was soll denn das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich meinen Mann und meine Tochter vom Bahnhof abzuholen , morgen habe ich einen Besuch bei meiner besten Freundin Conny(sie hat einen 8 Wochen alten Labrador) geplant und Sonntag möchte ich vor dem Kamin sitzen und mit meiner Familie Spiele spielen !

Keine Kommentare: