Sonntag, 11. Oktober 2009

du kannst es !

Dieses LO ist ueber meine Tochter wie sie letztes Jahr Schlittschuh laufen gelernt hat !

Die kleinen Fotos habe ich mit unserem Tag - Cutter ausgestanzt. Der weisse Stift ist von Stampin up sowie am Rand die weisse Stempelfarbe ! Die Die Cuts von den Schlittschuhen hatte ich schon ewig !

Ich habe das erste mal Akryl Farbe zum stempeln genommen . Der Stempel war eine Verpackungsrolle (so wie eine Klopapierrolle nur groesser). Die Idee habe ich von Ali Edwards Blog. Ich bin total happy mit dem Resultat !


3 Kommentare:

fairytale07 hat gesagt…

Beide LOs sind wunderschön. Was man so alles zum Stempeln nehmen kann, die Idee mit der Versandrolle ist super, werde ich auch ausprobieren.
LG

Saphira hat gesagt…

Das find ich ja mal ne gute Idee mit den Rollen ...die Kreise so auf dem LO verteilt ist sowieso total schick... ich hab gelesen, dass man auch einfach mehrere Haushaltsgummis über den Acrylblog spannen kann zum Stempeln und dann gibts Streifen oder Karos - schaut super aus, habs aber selbst noch nicht probiert...gibt eh immer zu wenig Zeit für all die Ideen die im Kopf auf dem Wartegleis sind :O(
P.S. Antwort auf Deine Frage in meinem Blog auf der Sterndelseite

Anne581 hat gesagt…

ich mag Acrylfarben sehr gerne und die Idee mit den Klorollen ist Klasse, Deine Layouts auch.
Lieben Gruß
Anne