Mittwoch, 26. August 2009

Weihnachten ( die letzten LO's - versprochen !)

Tja , ich bin immer noch an den Weihnachtsbildern - das heisst Weihnachten habe ich jetzt hinter mir - jetzt kommen noch die ganzen Schneebilder !!!!
Auf die hab ich aber absolut keine Lust :(
Es sind auch noch sooooo viele - hier im Suedschwarzwald hatten wir 6 Monate Schnee !!!
Also macht euch auf was gefasst !
Dazwischen brauch ich aber immer etwas Abwechslung - deswegen kommt auch noch ein Paperbagalbum ( morgen vielleicht ).
Bei dem obigen LO packt Jessica ihre Weihnachtsgeschencke aus und man kann toll sehen was sie am Liebsten hat !
Das Monsteraktenbuch ist uebrigens super , ich kann es nur empfehlen . Der Autor ist der Sohn von Frank Zappa !

Und hier bekomme ich meine heissgeliebte Naehmaschiene !!!


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hihi, da bist du ja noch weit hinten dran, jetzt wo es endlich mal warm ist bei uns. Die LO's sind aber wunderschön geworden.
(wenn du noch etwas wartest, dann passen sie auch alle wieder zum Wetter.)
Schöne Grüße
Diana

Unknown hat gesagt…

PS: Nein, ich war leider nicht auf dem Showcase. Wäre sicher lustig gewesen. War dafür bei Anne einkaufen und gehe im Oktober zum Wochenend Crop. :)