Donnerstag, 13. August 2009

Bookmarks

Meine Tochter Jessica sollte nur ein Lesezeichen fuer ihre Patentante zum Geburtstag machen aber dann hatte sie soviel Spass daran dass ich auch noch eins bekommen hab ( jubel-hurra gerade richtig fuer meine neues Buch Bis(s) zum Abendrot !!!!!) und eins fuer sie ( sie liest gerade Bis(s) zur Mittagsstunde und ist schon auf Seite 289 und ich bin maechtig stolz auf sie !!!!).
Ja, ich bekenne mich , ich bin eine Twilight Mom !!!
Das in der Mitte bekomme ich !

Aber zurueck zu den Lesezeichen . Die gab es mal bei Stampin up ( ich habe sie als bescrappt) , Jessica hatte die super Idee sie zu bekleben ( mit dem Klebepapier von CM ).
Ich find die sehen richtig toll aus !


4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, die sehen ja klasse aus. Du kannst deiner Tochter ausrichten, ich würde auch gerne so ein Lesezeichen haben wollen. Vor allem wenn ich die Twilight Serie wieder anfange... :)
Grüße Diana

Anne581 hat gesagt…

Die sind wunderschön, ja die Stanzer gehören auch zu meinen Lieblingswerkzeugen. Die Lesezeichen sind toll und kann man immer gebrauchen :))))
Lieben Gruß
Anne

fairytale07 hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden, ne tolle Idee.
LG
Nicole

Kwebbel hat gesagt…

Tolle Lesezeichen!
So ein Zufall ich habe in der letzten 7 Tagen alle 4 Bis(s) Bücher in einem durchgelesen (heute Morgen bin ich mit dem letzten fertig geworden :-)))))
Ich bekenne mich auch - ich bin total begeistert!
Wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße
Susanne