Dienstag, 26. Mai 2009

Black & White

Das ist mein erstes Schwarz/Weiss Foto was ich verscrappt habe.
Ich glaube ich mag es obwohl ich ein sehr farbbezogener Mensch bin ( damit meine ich das ich immer darauf achte das die Farben vom Foto auch mit dem Dekopapier uebereinstimmen ).

This is my first black & white picture I scrap with .
I think I'm a color - related person ( I always look out to match the color in the picture with the color of the paper I use ).

Da ich gerade soooo viel Zeit zum scrappen habe bekommt ihr jetzt jeden Tag ein neues Layout von mir zu sehen !!!!
Viel Spass !

Since I have soooo much time to scrap right now I will show you a new layout every day !!!!
Enjoy !

2 Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Wow, das Layout hat irgendwie voll die starke Wirkung mit dem blauen Hintergrund voll stark!

Unknown hat gesagt…

Das Lo ist doch klasse geworden. Und ich hoffe es gibt noch viele SW Lo's von dir.
Schön Grüße
Diana