Donnerstag, 9. April 2009

Layout auf Keilrahmen

Da mir mein eigenes Layout sooo gut gefallen hat (ich weiss: Eigenlob stinkt) habe ich es nochmal nachgescrappt aber auf einen Keilrahmen damit ich es öfter betrachten kann . Hier habe ich meinen neuen Eulenstempel ausprobiert -ich liebe ihn !!!
Die Idee mit den Nieten habe ich aus einem französischen Blog (weiss leider den Namen nicht mehr) ''gescrapliftet''!
Ich fand die Idee so super weil ich noch so viele Nieten habe und schon lange keine mehr gebraucht habe.




Kommentare:

Diana hat gesagt…

Das LO auf dem Keilrahmen sieht super aus. Das muss ich auch mal ausprobieren. (Und es ist doch super wenn man mit seinen eigenen Werken total zufrieden ist)
Dein neuer Hintergrund sieht übrigens total klasse aus.
Schöne Grüße
Diana

melles-world hat gesagt…

Wieso denn kein Eigenlob?
In diesem Fall ist das mehr als gerechtfertigt! Der Keilrahmen ist spitzenklasse und gehört an einen Ehrenplatz!

GLG
Melanie

Kerstin hat gesagt…

Jaaaaa, der Eulenstempel!! Der ist echt supersüß!! Das ganze LO ist toll!! :O)