Freitag, 3. April 2009

Endlich mal wieder was mit Chipboard

Wir nähern uns dem Ende des Bodenseealbums !
Da ich noch soviel Chipboard habe muss das jetzt mal verarbeitet werden !!! Und meistens vergesse ich was ich alles habe . Das Papier ist übrigens von CM (Perfekte Partner Gelassenheit ) und total mein Geschmack !!!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, das sieht ja cool aus. Mit Chipboard habe ich noch nicht so viel gemacht, ich glaube da muss ich mich auch mal dran trauen.
freu mich schon das mal in Natura zu sehen.
Grüße
Diana

melle hat gesagt…

Hihihi... ich leide auch immer mal wieder unter Amnesie und bin dann erstaunt, wenn ich z. B. über den Berg Chipoard stolpere, der sich da angehäuft hat!
Deine Verarbeitung der Chipboards gefällt mir ausgesprochen gut!

GLG
Melanie

Kwebbel hat gesagt…

Hallo Annette,
das lo ist wieder mega genial! Gefällt mir super gut - die Chipboard Teile passen klasse dazu!
lg
Susanne

Stella hat gesagt…

Das Papier Gelassenheit ist auch total mein geschmack!, und dein LO ist genial.
frohe ostermontag!
stella