Mittwoch, 11. März 2009

mein Babyalbum

Das ist eine Aufklappseite aus meinem Kinderalbum. Es ist eins im 6x6 Format.
Man muss die Aufklappseite fertig bekleben und auch die Seitenschutzhuelle drueber ziehen und dann erst die Welle mit dem Dekor-Trimmer schneiden. Ich bin jedesmal wieder ueberrascht das er das packt : Seite,Huelle und 2x Papier !!!!











Kommentare:

Diana hat gesagt…

Super klasse, ich kann es kaum erwarten es im original zu sehen.
Schöne Grüße
Diana

Kwebbel hat gesagt…

Hi,
sieht echt klasse aus!

So hab ich noch keine Aufklappseite gemacht - gefällt mir!
lg
Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette,
sieht super aus, die Aufklappseite. Bisher habe ich sowas nur senkrecht zum Klappen gemacht - diagonal macht es noch mehr her. Danke für die tolle Idee.
Viele Grüße
Monika

Anne hat gesagt…

Sieht Klasse aus, habe ich so auch noch nicht gemacht. Danke :)))) das ist ein schönes Album.
Lieben Gruß
Anne

Anonym hat gesagt…

Super schöne Aufklappseite!!! Mein Kompliment :o)
Wie befestigt man denn die Aufklappseiten?
Janine