Mittwoch, 18. Februar 2009

ein Sommermaerchen ...

Wieder mal ein Layout von der Insel Mainau nach einem Sketch von Page Maps . Im unteren Layout wollte ich unbedingt dieses Schmiedeeiserne Tor finden und wir mussten lange suchen aber ein netter Kellner hat uns den Weg gezeigt. Das war meine persoenliche Schatzsuche !


4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Super geniale Layouts. Das mit dem Tor gefällt mir auch unglaulich gut. Ich freue mich schon sie in natura zu sehen.
Übrigens, schau mal auf meinen Blog, ich habe eine Überraschung für dich.
Schöne Grüße
Diana

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette,
schöne Layouts hast du da gezaubert! Das erste mit dem Kreis gefällt mir besonders gut. Ich verarbeite auch gerade Urlaubsbilder - die Idee werd ich mir mal merken!
Viele Grüße
Monika

Kwebbel hat gesagt…

Zwei wunderschöne lo's hast du da gezaubert- das mit dem Keris im Eck finde ich besonders schön!
Lg
kwebbel/Susanne

melle hat gesagt…

Ich bin total begeistert von Deinen LO's! Die sehen super aus!

GLG
Melanie