Donnerstag, 22. Januar 2009

Blog Candy

Es sind zwar ''erst'' 1000 Besucher auf meinem Blog gelandet aber ich bin ganz HAPPY !!!!!
Darum verlose ich dieses schoene Fruehlingsset bestehend aus Papier , ABC Sticker und Stickern ! Mitmachen kann jeder der einen Kommentar hinterlaesst - also los ! Ach ja und alle Blogbesitzer wuerde ich bitten meinen (allerallerallerersten )CANDY auf ihrem Blog zu verlinken. Ausgelost wird am Samstag 16 Uhr . Danke und viel Glueck !!!!

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Hallo Annette,
na dann gratuliere ich dir mal zu deinen ersten 1000.
Ich hoffe es werden bald noch viele mehr sein.
Schöne Grüße
Diana

Kwebbel hat gesagt…

Hallo Annette,
gratuliere zu den ersten 1000 - das sind die schwersten ab jetzt geht es immer schneller! Mach einfach weiter so dann steigt deine Besucherzahl von ganz alleine!

Liebe Grüße
kwebbel/Susanne

Kerstin hat gesagt…

Juhuuuuu! Ich bin jetzt auch hier!! Habe schon die ersten Zeilen zum 365-Projekt geschrieben, echt supersüß von Dir!! Hihi, bis bald, Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 Klicks. Ich hab auch einige dazu beigetragen - schau ziemlich regelmäßig auf deinem Blog vorbei -nur mit den Kommentaren beißt es dann meistens aus ;-).
Viele Grüße
Monika

sasibella hat gesagt…

Na,da mache ich doch auch glatt mit. Herzlichen Glückwunsch zur 1000. Da bin ich noch meilenweit von entfernt.
LG
Sandy